BOXEN LUZERN

BOXEN LUZERN

Boxen gehört zu den ältesten Sportarten der Geschichte. Jeder hat schon mal einen Boxkampf gesehen und wollte selber auch die Handschuhe anziehen. Beim Boxen geht es jedoch längst nicht mehr nur ums Kämpfen. Der Fitness-Aspekt hat in den letzten Jahren an Bedeutung zugenommen und so das Boxen als Fettverbrenner und Fitnesstraining bestätigt. Es eignet sich für Erwachsene sowie für Kinder. Wir bieten auch spezielle Kurse für Frauen-Boxen an. Du lernst, wie Du mit Herausforderungen umgehst und Dich nicht unterkriegen lässt. Diese Erfahrungen kannst Du direkt in Dein Alltagsleben einfliessen lassen und Dich so als Mensch weiterentwickeln. Das Boxen gibt es in Luzern bei uns im City Martial Arts.

Trainiere jetzt Boxen in Luzern mit erfahrenen Trainern und Wettkämpfern zusammen und profitiere von ihrem Fachwissen. Wir verfügen über internationale Erfahrung und sind gerne bereit, unsere Boxkenntnisse mit Dir zu teilen.