Über uns

City Martial Arts Luzern

City Martial Arts ist ein Verbund aus Kampfsportenthusiasten, die sich dazu entschlossen haben, ihr jahrelang erworbenes Können in den verschiedensten Kampfsportarten und Selbstverteidigungsarten an Euch weiter zu geben.

Ihr werdet durch Experten in Sachen Brazilian Jiu Jitsu, Boxen, Selbstschutz-, Konditions– und Privattraining betreut.

Die Atmosphäre ist offen, familiär und gepflegt, denn unsere Mitglieder und ihr Wohlbefinden stehen an erster Stelle.  Kinder, Frauen und Männer werden bei uns gleich willkommen geheissen und aufgenommen. Unsere Räumlichkeiten befinden sich in Luzern und sind sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Wir setzen uns für die Verbreitung des Sportes ein und unterstützen unsere Gemeinschaft und jedes einzelne Mitglied, seine Ziele zu erreichen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *